Kontakt / Impressum

Quer durch Mitteleuropa

Mit Schwerpunkt Mittelpolen

Familienforschung von Brigitte Marufke

Über Mich

 




Hallo, ich bin Brigitte Marufke

1947 in Breitenborn / Sachsen geboren

 


Seit 1998 erforsche ich die Vorfahren meiner Familie, der meines Mannes und der Familie meiner Enkeltochter Alina. Ihre Geburt war der Anlass meiner Familienforschung. 2008 kam die Familie mütterlicherseits meiner Enkeltochter Friederike hinzu. Durch die Geburt ihres Bruders Malte 2010 wird nun endlich die männliche Linie Marufke weitergeführt.

Mein Mann ist Helmut Marufke. Er wurde 1939 in Schönforst Kreis Grünberg (vor 1937 Schenawe Kreis Bomst) geboren. Wir sind seit 1967 verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder Claudia und Frank.

.


....



Ich bin Mitglied
im Verein für Computergenealogie

 
©marufke-family.de 2003